Käsekuchen & Tiramisu

Ein elegantes und reichhaltiges italienisches Dessert. Der überwiegende Großteil des jetzigen Angebots an alkoholfreiem Tiramisu auf dem westlichen Markt leidet unter dem Mangel des Rumgeschmacks. Unser Angebot ist jedoch etwas Besonderes: Unser Tiramisu wird perfekt mit halal-rumähnlichen Aromen zubereitet um den Authentischen Geschmack des Gerichtes zu behalten.

Unsere Käsekuchen werden nach lokalen Rezepten mit importiertem Frischkäse aus Neuseeland hergestellt. Unsere Verbraucher können aus verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen und ein Gefühl der Fülle genießen, dass sie nach mehr Verlangen lässt

Brownies

Gibt es eine bessere Möglichkeit, Ihre Liebe zu Schokolade zu erfüllen, als sich mit unserem speziell angefertigten Brownie Bear zu verwöhnen? Wir haben sorgfältig das perfekte Rezept zusammengestellt, das dem klassischen Brownie-Geschmack huldigt und gleichzeitig alle ernährungsphysiologischen Vorteile beibehält. Schokoladig, gesund und füllend, garantiert.

Obstkuchen

Der Deja Vuu Obstkuchen erinnert an Omas eigene frischgemachte Kuchen. Frischer aus dem Ofen, mit ausgewählten getrockneten Früchten, Nüssen und Gewürzen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, alle Aromen zu erhalten und gleichzeitig den Halal-Status beizubehalten. Aufgrund seiner reichen Natur kann dieses appetitliche Dessert allein oder auch mit einer Tasse heißen Tees genossen werden.

Lasagne

Eine Prise asiatischer Aromen verleiht unserer Lasagne einen Kick! Die köstliche Kombination aus saftigen Tomaten und frisch gemahlenem Fleisch zwischen geschmolzenem Käse und Nudeln macht mit Sicherheit Lust auf mehr. Reich, schmackhaft und absolut himmlisch. Das Beste an unserer Lasagne ist, dass sie schnell und einfach serviert werden kann. Einfach erhitzen und essen!

Shepherd's Pie

Haben Sie einen schlechten Tag? Sind Sie zu müde um sich durch den langwierigen Prozess des Kochens durchzuschlagen. Probieren Sie unseren klassischen Shepherd's Pie! Es besteht zu 100% aus echten Kartoffeln, Fleisch, Milch und Gewürzen. Mach dir keine Sorgen, es gibt kein künstliches Aroma, nur warme natürliche Güte, mit der du dich in kürzester Zeit besser fühlst. Der perfekte Stimmungsaufheiterer.

Durian-Kuchen

Unser aus Malaysia stammendes Produkt umfasst eine Reihe von Geschmacksrichtungen gemischt mit dem des Königs der Früchte, dem Durian. Unsere Rezepte für den Durian Käsekuchen und der Durian „Pound Cake“ verwenden nur die besten Früchte. Für Durian-Fans ist unser Sortiment ein Muss!

Besuchen Sie uns

No. 18-G Jalan Bulan BY U5/BY,
Bandar Pinggiran Subang,
40150 Shah Alam,
Selangor Darul Ehsan, Malaysia.

Kontakt

+603-7845 0499

deligateaux@yahoo.co.uk

Schnelle Navigation

Deja Vuu
D’Gateaux

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

Cheesecake & Tiramisu

We are proud to reveal our non-alcoholic Tiramisu, an elegant and rich layered Italian dessert made to perfection with halal rum-like flavors. The range of non-alcoholic Tiramisu in the western market usually discounts the rum taste. However, ours is special.

Our Cheesecakes are of local recipes made with imported cream cheese from New Zealand. With various flavors to choose from, our consumers usually enjoy the rich but light sensation that leaves them asking for more.

Brownies

What better way is there to satiate your love for everything chocolate than to indulge in our specially made Brownie Bear? We have carefully formulated the perfect recipe that pays homage to the classic brownie taste while also retaining all its nutritional benefits. Chocolatey, healthy and hearty, guaranteed.

Fruitcake

Do you remember the fruitcake your grandma used to make? That’s exactly what Deja Vuu Fruitcake is; fresh out-of-the-oven fruitcake made from selected mix of dried fruits, nuts, and spices. We are happy to inform you that we managed to preserve all the flavours while maintaining its halal status. Given their rich nature, this appetizing dessert can be enjoyed on its own or even with a cup of hot tea.

Lasagne

A pinch of Asian flavours are added to our Lasagne to give it a little kick! The delicious combination of juicy tomatoes mixed together with freshly ground meat in between layers of melted cheese and pasta will surely leave you wanting more. Rich, flavourful, and absolutely heavenly. What’s best about our Lasagne is that it’s quick and easy to serve; just heat it and eat it!

Shepherd's Pie

Having a bad day? Too tired to get dinner? Say hello to your new ready-to-eat comfort food, our classic Shepherd’s Pie! It’s made from 100% real potato, meat, milk, and spices. Worry not, there’s no artificial flavouring, just warm natural goodness that would make you feel better in no time. The perfect mood-booster.

Durian Cakes

Originated from Malaysia, our product includes a range of flavours with the King of Fruits, the Durian. Our recipes for the Durian Cheesecake and Durian Pound Cake uses the best of durian breads in the farms, the Musang King. For durian fans, our durian range is a must have!

Visit Us

No. 18-G Jalan Bulan BY U5/BY,
Bandar Pinggiran Subang,
40150 Shah Alam,
Selangor Darul Ehsan, Malaysia.

Contact us

+603-7845 0499

deligateaux@yahoo.co.uk

Quick Navigation

Deja Vuu
D’Gateaux

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish