Über uns

Unsere Geschichte

Deligateaux ist ein malaysisches Unternehmen, das für seine köstlichen Backwaren nach Maß bekannt ist. Seine Geschichte fing im Januar 2002 an, als jetzige Direktoren in eine kleine Bäckerei in Sungei Buloh investierten. Nachdem sie sie 3 Jahre lang zufrieden mit viel Freude betrieben hatten, klopfte die goldene Gelegenheit und sie konnten die Familienheimbäckerei in eine Süßwarenfabrik verwandeln.

Wir sind stolz darauf, Ihnen das Sortiment unserer in Malaysia hergestellten Produkte mit internationalen und zeitgenössischen Aromen vorzustellen.

Unsere Spezialität ist die Herstellung von köstlichen Tiramisu, Käsekuchen, Brownies, Lasagne, Shepherd's Pie und Obstkuchen, die mit Sicherheit jeden Geschmack verwöhnen. Unsere Rezepte werden aus Zutaten von höchster Qualität hergestellt und haben ihren eigenen unverwechselbaren und einzigartigen Geschmack, bei dem sich jeder Bissen wie Ost auf West anfühlt. Wir kombinieren die Charakteristika beider Seiten der Welt um einzigartige Kuchen-, Torten-, und Nudelgerichte zu kreieren. Unser Ziel ist es, Feinschmecker mit köstlichen und dennoch erschwinglichen Fertiggerichten zu versorgen.

Um unseren Kunden wohlschmeckende Produkte zu liefern wurden alle unsere Rezepte mit mehr als 15 Jahren intensiver Forschung entwickelt. Wir haben sichergestellt, dass unser Unternehmen die Halal-Zertifizierung von JAKIM sowie die HACCP-Zertifizierung erhalten hat, um zu beweisen, dass unsere Produkte für den muslimischen Verbrauch unbedenklich sind. Zusammen mit einem engagierten Team, das von erfahrenen Köchen, Lebensmitteltechnologen, Qualitätskontrollteams und Verkaufspersonal unterstützt wird, haben wir das Vertrauen und die Anerkennung bei den wichtigsten Vertriebskanälen, Einzelhandelsgeschäften, OEM-Kunden und Fluggesellschaften auf lokaler und internationaler Ebene aufgebaut.

Deligateaux bedient nicht nur lokale Kunden, sondern auch weltweite Märkte. Derzeit haben unsere Produkte schon viele verschiedene Teile der Welt wie Brunei, Singapur, Großbritannien, Tahiti, Dubai und Macau erreicht. Im Sinne unserer Unternehmensvision wollen wir unsere Reichweite jedoch auch auf andere Länder wie China, die Niederlande, Deutschland, Österreich, die Schweiz, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate ausweiten.

 

Around the world, but feel at home with Deligateaux.

Zertifikate

Besuchen Sie uns

No. 18-G Jalan Bulan BY U5/BY,
Bandar Pinggiran Subang,
40150 Shah Alam,
Selangor Darul Ehsan, Malaysia.

Kontakt

+603-7845 0499

deligateaux@yahoo.co.uk

Schnelle Navigation

Deja Vuu
D’Gateaux

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

About Us

Our Story

Deligateaux is a Malaysian company known for our delicious custom-made baked goods. Incorporated in January 2002, our story began when our directors started investing in a small bakery. After operating it for 3 years with so much joy, the golden opportunity knocked and they were able to turn the family home bakery into a mass-producing confectionery factory.

We are proud to introduce to you the new range of our Malaysian made products of international and contemporary flavours and presentation.

Our specialty is producing mouth-watering Tiramisu, Cheesecakes, Brownies, Lasagna, Shepherd’s Pie and Fruitcakes that would surely tingle anyone’s taste buds. Made from ingredients of the highest quality, our recipes have its own distinctive and unique flavour in which each bite feels like east meets west as we combine both worlds’ delicacies to make flavoursome ‘ready to eat’ cakes, pastas and pies. Our aim is to provide food lovers with delicious yet affordable ready-made dishes.

In order to deliver great-tasting products to our clients, we assure you that all our recipes have gone through extensive research and development for more than 15 years. We also made sure our company has obtained halal certification from JAKIM as well as the HACCP certification to prove that our products are safe for consumption. Together with a dedicated team supported by experienced chefs, food technologists, quality control team and sales personnel, we have built the trust and recognition with major distribution channels, retail outlets, OEM Clients, and airlines, locally and internationally.

Deligateaux does not only cater to local clients but we also cater to markets worldwide. Currently, our products have reached various parts of the world such as Brunei, Singapore, United Kingdom, Tahiti, Dubai and Macau. Nevertheless, in the spirit of our company’s vision, we aim to expand our reach further to other countries like China, Netherlands, Germany, Austria, Switzerland, Saudi Arabia and the United Arab Emirates.

 

Around the world, but feel at home with Deligateaux.

Certificates

Visit Us

No. 18-G Jalan Bulan BY U5/BY,
Bandar Pinggiran Subang,
40150 Shah Alam,
Selangor Darul Ehsan, Malaysia.

Contact us

+603-7845 0499

deligateaux@yahoo.co.uk

Quick Navigation

Deja Vuu
D’Gateaux

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish